Vorsorge Zentrum Losenstein
Navigation



Schüsslersalze Mängel finden


Wie entstehen Mängel?
Der Mangel an Mineralstoffen beginnt schon im Mutterleib. Wenn die Mutter Mängel hat, dann können die entsprechenden Mineralstoffe dem Embryo kaum zur Verfügung gestellt werden.

Eine häufige Ursache liegt auch in mangelhafter, einseitiger Ernährung. Dazu tragen Düngung, Denaturierung, Isolierung und Konservierung bei.

Eine weitere, häufige Ursache kann in einer energetisch belasteten Umwelt gefunden werden, besonders am Schlafplatz (Erdstrahlen, Elektrosmog, Strahlen von Spiegeln...)

Nicht zu unterschätzen sind Belastungen im Zahnbereich, denen auf lange Sicht immer nachgeforscht werden sollte. Wenn Arbeit überhaupt keine Freude macht oder wenn man zu großem Druck ausgesetzt ist, dann ist der Verschleiß an den wertvollen Mineralstoffen besonders groß


Es gibt drei Wege, die richtigen Mineralstoffe zu finden:
Jedes Problem entsteht durch einen Mangel an bestimmten Mineralstoffen. Seit Dr. Schüßler wissen wir, welcher Mineralstoffmangel zu welchem Problem führt. Das bedeutet, man erkennt an dem Problem, welcher Mineralstoff fehlt. 
Schüsslersalze

Für komplexere Probleme wie Allergien haben sich bestimmte Kombinationen, die durch Erfahrung entwickelt wurden, bewährt.

Der beste Weg zu den richtigen Mineralstoffen ist der der Antlitzanalyse. Jeder Mangel führt zu Veränderungen im Erscheinungsbild des Gesichtes. So, wie es Iris-Diagnostik gibt, oder auch die Möglichkeit durch Veränderungen auf der Zunge Krankheiten zu erkennen, dann man anhand bestimmter Details sehen, welche Mineralstoffe dem Körper fehlen.

Für eine ausführliche Antlitzanalyse stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, aber auch für Kurzberatungen an der Tara bin ich gerne für sie da.

                      Impressum     Webdesign